Klimafreundliche Sommerküche mit Mo. | Klimawandel & Landwirtschaft
07/07/2021
19:00 - 20:00
Kontakt

Name:
 
Email:
Telefon:
052325749

Beschreibung

Unser Online-Kochevent mit Mo Röttgen. Dieses Mal geht es um die klimafreundliche Sommerküche!

Wir freuen uns total, dass wir mit Euch zusammen bei der Schrot & Korn Leserwahl zum BESTEN BIOLADEN sooo verdammt gut abgeschnitten haben, das wir das gleich zum Anlass nehmen, Euch zu einem Online-Kochevent einzuladen.

Wieder einmal konnten wir die phantastische Mo Röttgen (die Autorin des Buches „Die klimafreundliche Küche“) dafür gewinnen. Dieses Mal geht es – passend zum Schrot & Korn-Thema im März um Sprossen und natürlich auch um die ersten Wildkräuter des Frühlings!

Wir wollen in gemütlicher Runde – jeder zuhause in seiner Küche – etwas Kleines & Klimafreundliches gemeinsam mit Mo zubereiten und dann gemeinsam noch einmal digital auf unsere Auszeichnung anstoßen!

Dabei leitet Mo Euch nicht nur an – wir plaudern auch wieder einmal ein wenig über Ihr Buch, Ihren neuen Wildkräuterpodcast, den beginnenden Wildkräuter-Frühling und die klimafreundliche und unverpackte Küche im Allgemeinen. Das wird spannend!

Hier könnt Ihr Euch zu dem kostenfreien Online-Event anmelden:

https://www.eventbrite.de/e/klimafreundliche-sommerkuche-mit-mo-klimawandel-landwirtschaft-tickets-156427903069

Schlagwörter
klimafreundlich, kochen, kochen mit mo, sommerküche