Weißer Punkt – mehr durch weniger

Nachhaltigkeitsmarke made in Lippe – Werbung für nachhaltiges Handeln

Klimaschutz ist wichtig! Umweltschutz ist wichtig! Ressourcenschutz ist wichtig! Wertschätzung meiner Mitmenschen weltweit ist wichtig!

Daher fahre ich Fahrrad oder Bus und Bahn, flicke meine Jeans, kaufe Pullis auf dem Flohmarkt, bringe Schuhe zum Schuster, Wanderurlaube im Teutoburger Wald, nehme eigene Gefäße zum Befüllen mit in die Geschäfte, esse möglichst bio, fleischarm, regional und saisonal……………….

Diese nachhaltigen Handlungen markiere ich mit dem „Markenlabel“ für nachhaltige Handlungen, dem „weißen Punkt“ (Knopf, ausgeschnittene Folie…..) und mache sie zu Markenartikeln!

Mit „weißen Punkten“, darf jeder seine nachhaltigen Handlungen auszeichnen! Es kann jeder zum „Werbeträger“ für zukunftsweisendes  Handeln werden!

Welche deiner alltäglichen Entscheidungen kannst du mit „weißen Punkten“ auszeichnen?

O „Weiße Punkte“ machen vorbildliches Handeln sichtbarer und

O „weiße Punkte“ wecken  Neugier!

O „Weiße Punkte“  können Gespräche über alltäglichen Ressourcen-/ Klima-/ Umweltschutz  und achtungsvollen Umgang unter Mitmenschen auslösen!

O Sichtbare „weiße Punkte“ verstärken die Solidarität unter denen, denen Nachhaltigkeit bei ihren alltäglichen Entscheidungen wichtig ist!

O Jeder „Weiße Punkt“ ist ein Signal an Entscheidungsträger in Wirtschaft und Politik, dass ich für Veränderungen bereit bin!

Nachhaltiges Handeln geht uns alle gemeinsam in großem Umfang an: Verwaltungen, Industrien, Bürger!

Ob man sich nun von den Begriffen „Trendmarke“ und „Markenlabel“ oder von der Überschrift „rebellische Bewegung“ abholen lässt, darf jeder für sich entscheiden 😉 !

O O O Werde Teil der Werbekampagne für nachhaltiges Handeln! O O O

Lösen wir trotz Klimawandel ein Schneegestöber von „weißen Punkten“ aus! Zeigen wir allen, wie wichtig nachhaltiges Handeln ist, und wie es aussehen kann! Schnapp dir weiße Knöpfe, Folienreste, Aufkleberränder und so weiter, und werde Teil unserer Werbekampagne für eine Lebenswerte Zukunft!

Kategorien
Bildung, Energie, Ernährung, Konsum, Mobilität, Natur und Umwelt, Ressourcen, Wohnen und Leben
Schlagwörter
, , , , , , , , , , ,
Kommenden Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen
Kontaktdaten

51.9149411, 8.870358649256257

Strasse:
 Am Königsberg 7
Ort:
 Detmold

Telefon:
 015128183996

Email:
Website:
 http://www.weißer-punkt.de