Talentetausch
08/03/2022
19:15 - 20:15
Wer

Name:
Wandel-Werkstatt
Adresse:
Friedrichstraße 15,  32756 Detmold

Organisator:
Lippe im Wandel
Kontakt

Name:
Elisabeth Dorloff
Email:
Telefon:
05231 9624044

Beschreibung

Erweiterte Nachbarschaftshilfe

Im Talentetausch Detmold treffen sich Menschen, die sich mit Gleichgesinnten in den unterschiedlichsten Tätigkeiten und Talenten unterstützen.

Hierbei kann jeder frei entscheiden und ist zu nichts verpflichtet. Das Prinzip ist indirektes Tauschen, also nicht gleich Hilfe gegen Hilfe. Das Schöne ist, dass du nebenbei jede Menge netter Menschen kennenlernst, mit denen du auch in der Freizeit aktiv sein kannst. Wir freuen uns über neue Mitglieder! Tauschen funktioniert hauptsächlich über persönliche Kontakte, deshalb laden wir dich ein, uns bei unseren monatlichen Treffen kennenzulernen!

Bitte vorher anmelden: info(ät)lippeimwandel.de

Hinweis: Es gilt die 3G-Regel plus tagesaktuellem Test.

Mit dieser Veranstaltung unterstützen wir diese globalen Nachhaltigkeitsziele (SDGs):

Importiert von https://lippeimwandel.de/Veranstaltung/talentetausch-21/?instance_id=2585

Schlagwörter